Inhalt

Christina Rommels Tour der besonderen Orte sorgte für Begeisterung in Weeze

Mitteilung vom 12.04.2014 (archivierte Mitteilung)

Ein echtes Highlight im Kulturhaus Alte Schmiede in Weeze war das Konzert von Christina Rommel und ihrer Band

Ein echtes Highlight im Kulturhaus Alte Schmiede in Weeze war das Konzert von Christina Rommel und ihrer Band. Mit Leidenschaft, Anekdoten, Geschichten aus dem Alltag und gefühlvollem Gesang sorgte die Künstlerin Christina Rommel für Begeisterung beim Publikum in der Alten Schmiede. Nach ihrem erfolgreichen Schokoladenkonzert im letzten Jahr in Kevelaer war das Live-Konzert Blick von oben, unplugged, in Weeze am 10.04.2014 eine Augenweide und einen Ohrenschmaus für die rund 80 Zuschauer, die voller Erwartung kamen und dank des stimmungsvollen Konzertes verzaubert die Veranstaltungsstätte verließen.