Inhalt

Karnevalsfreunde aufgepasst!

Mitteilung vom 29.01.2015 (archivierte Mitteilung)

Am Sonntag, dem 01.Februar 2015 lädt die Lebenshilfe Gelderland e.V., um 11.11 Uhr ins Bürgerhaus Weeze/Wemb, auf der Schanz 49, zu einer bunten Karnevalsfeier ein. Im November 2014 wurde das Prinzenpaar der Lebenshilfe Gelderland aus mehreren Bewerbungen ausgelost. Mit viel Tam Tam und Polonaise eröffnete das frisch gekürte Prinzenpaar und sein Elferrat die Saison.

Als erste Amtshandlung wurde das Motto „Cowboy und Indianer“ von dem Prinzenpaar festgelegt und die versammelte Jecken-Schar sah sich in Sekundenschnelle schon mit Cowboyhut auf dem Kopf. Alle freuen sich auf´s Schwofen, Singen sowie Frohsinn verbreiten, denn es wird auch Besuch aus Weeze, Geldern-Veert und Geldern erwartet. Die Moderation übernimmt an diesem Tag Karin alias „Attacke“! Der Eintritt zu diesem Jecken treiben ist selbstverständlich kostenfrei. Weitere Fragen werden unter der Telefonnummer 02831-932510 gestellt werden.