Inhalt

5 neue Mitglieder dazu gewonnen

Mitteilung vom 31.01.2018 (archivierte Mitteilung)

Die Jahreshauptversammlung der Brisk Boots Linedancer ist super gelaufen, so lauteten einige Stimmen der Mitglieder kurz nach dem Treffen. Denn die Vereinsmitglieder waren zahlreich vertreten. Die Tagesordnung wurde zur Freude des Vorsitzenden, Wacky Knechten, dennoch schnell abgearbeitet.

Nach der Begrüßung gab es einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr. Danach bescheinigten die Kassenprüfer Elvira Neidenberger und Marc Hellenbrandt der Kassiererin Regina Sümmchen eine prima Kassenführung. Anschließend wurde der Kassiererin und dem Vorstand Entlastung erteilt. Im weiteren Verlauf des Abends und zur Freude der Mitglieder wurden 5 neue Mitglieder bei der Versammlung in den Verein aufgenommen. Für Kontinuität im Verein sorgte die Wiederwahl von Wacky Knechten als erster und Monika Langhorst als zweite Vorsitzende.

Im Anschluss an der Versammlung nahm Frank Milles als Webmaster der Vereins-Internetseite die Zeit, den anwesenden Mitgliedern die Funktionen der Webseite zu erklären. Dazu gehörte auch wie man sich als Mitglied auf der Seite anmelden kann.

Für Fragen zum Verein schicken Sie einfach eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: info@briskboots.de