Inhalt

Ein rundum gelungenes Jazziges Konzert für die ganze Familie!

Mitteilung vom 25.03.2015 (archivierte Mitteilung)

Tolle Klänge in historischen Gemäuern sorgten für Begeisterung bei Groß und Klein. Die Kinder und Erwachsenen hatten sogar die Möglichkeit, Banjo, Posaune, Trompete, Klarinette, Saxophon, Xylophon und auch das große Sousaphon selber auszuprobieren

Das zweite Schloss Wissener Familienkonzert des Jahres mit der Band „Jazz im Glück“ war ein voller Erfolg. Tolle Klänge in historischen Gemäuern sorgten für Begeisterung bei Groß und Klein. Die Kinder und Erwachsenen hatten sogar die Möglichkeit, Banjo, Posaune, Trompete, Klarinette, Saxophon, Xylophon und auch das große Sousaphon selber auszuprobieren. Was einige dann auch taten.

Das zweite Familienkonzert des Jahres das wie in jedem Jahr großzügig von der Volksbank an der Niers unterstützt wurde hat erneut Familien mit Kindern in kindgerechter Form an Musik und Instrumente heran geführt. Nach der Sommerpause geht es am 29. November 2015 mit osteuropäischen Klängen beim Schloss Wissener Familienkonzert in die letzte Runde. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02837-910 116/118.