Inhalt

Freude bei den Gewinnerinnen aus Weeze

Mitteilung vom 31.01.2019 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Gabi Joosten, Astrid Pöppel vom Weezer Werbering und Zahra Karimi strahlten um die Wette bei der Gutscheinübergabe im Fotostudio Pöppel

Bei der ersten Werbering-Verlosung in 2019 sind neulich rund 90 Preise, die wie in den vergangenen Jahren durch die Werbering-Mitglieder bereitgestellt wurden, an glückliche Gewinner und Gewinnerinnen aus Weeze und der lokalen Umgebung durch die Ziehung gebracht worden.

Der Vorstand des Weezer Werberinges, vertreten durch Johannes Bauer, Gerhard Pöppel und Khalid Rashid, die tatkräftige Unterstützung von Rita und Astrid Pöppel sowie einer Live-Band erhielten, sorgte für eine unterhaltsame Jahresverlosung in der Alten Schmiede. Mit musikalischer Untermalung durch die Band 'Together' bestehend aus Astrid Broekmann und Dominique Mulder, und mit Brezel und Sekt haben die rund 40 Besucher eine gemütliche und für manche Besucher glückliche Veranstaltung in der Alten Schmiede erlebt. Denn auch die anwesenden Besucher hatten bei der Saalverlosung, bei der mehrmals Losnummern gezogen wurden, die Chance, kleine Preise zu gewinnen.

Die Hauptpreise gingen in diesem Jahr an Gabi Joosten und Zahra Karimi aus Weeze. Die glücklichen Gewinnerinnen durften sich über je einen Werbering-Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 € freuen.

Die nächste Gewinnziehung des Weezer Werberinges erfolgt auf der Weezer Straßenparty am 14.07.2019.