Inhalt

Gemeinde Weeze wird mit Strom der Klever Stadtwerke versorgt

Mitteilung vom 08.09.2017 (archivierte Mitteilung)

Freuen sich über die weitere Zusammenarbeit: Rolf Hoffmann und Ulrich Francken - Foto: Gemeinde Weeze

Seit 2015 versorgen die Stadtwerke Kleve die rund 100 Lieferstellen der Gemeinde Weeze mit Strom. In der kürzlich durchgeführten Ausschreibung konnten die Stadtwerke Kleve wiederum das günstigste Angebot unterbreiten. Damit kommt der Strom auch in den nächsten drei Jahren aus Kleve.

Rolf Hoffmann, Geschäftsführer der Stadtwerke, über die Zusage: „Wir freuen uns sehr, die langjährige Geschäftsbeziehung mit der Gemeinde Weeze fortsetzen zu dürfen. Der regionale Aspekt liegt uns hierbei besonders am Herzen.“

Ulrich Francken, Bürgermeister der Gemeinde Weeze, sagte: „Branchenüblich haben wir uns für die Vergabe fachliche Beratung eingeholt. Umso mehr freuen wir uns, dass sich mit den Stadtwerken Kleve ein leistungsstarker Partner aus der Region behaupten konnte.“

Neben dem Rathaus in Weeze zählen Schulen und Gemeindeeinrichtungen zu den Abnehmern.