Inhalt

Jahreshautpversammlung des Vereins Brisk Boots Weeze

Mitteilung vom 22.01.2019

Der Vorstand des Brisk Boots e. V. hatte neulich zur Jahreshauptversammlung in die Aula der Petrus-Canisius-Schule eingeladen. Nach der Schweige-Minute für das verstorbene Mitglied 'Christa Borgmann' und der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Wacky Knechten wurden die Tagesordnungspunkte im Rahmen der Versammlung abgearbeitet.

Monika Langhorst (zweite Vorsitzende) blickte in Stichpunkten auf das zurückliegende und durchaus erfolgreiche Jahr zurück. Die Schriftführerin Gerlinde Zumbusch verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Es wurde so beschlossen. Danach folgte der Kassenbericht durch die Kassiererin Regina Sümmchen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine sehr gute Kassenführung und stellten den Antrag den Vorstand zu entlasten, was dann auch durch die Mitglieder geschah.

Nach der Wiederwahl der Schriftführerin und der Kassiererin wurden 5 neue, die im Laufe des Jahres 2018 hinzugekommen sind, als ordentliche Mitglieder aufgenommen. Nach regen Diskussionen unter den Punkt 'Verschiedenes' beschloss der erste Vorsitzende die Jahreshauptversammlung.