Inhalt

Letzter Termin vor der Sommerpause

Mitteilung vom 18.03.2016 (archivierte Mitteilung)

Am kommenden Wochenende wird der Wellenbrecher noch einmal zum Kino für Jugendliche und Familien einladen. Dann ist nun erst einmal Schluss, denn das Kino geht in die Sommerpause. Doch zuvor bleibt eine letzte Chance für einen gemeinsamen Kinobesuch im Wellenbrecher. Am Freitag, dem 18. März 2016, wird abends im Jugendkino ab 18.30 Uhr ein Film für Jugendliche ab 14 Jahren gezeigt (FSK12). Am Sonntag, dem 20. März 2016, findet dann das vorerst letzte Familienkino statt. Auf Großleinwand läuft ab 15.00 Uhr ein Film für die ganze Familie (FSK 0). Der Einlass ist um 14.30 Uhr. Wie gewohnt werden selbst gemachtes Popcorn, Getränke und Süßigkeiten zum Verkauf angeboten.

Im Weezer Wellenbrecher sind Eintrittskarten für das Familienkino erhältlich. Der Eintritt bleibt aber weiterhin für alle kostenlos. Die Platzzahl ist begrenzt.

Das Kino hat in dieser Saison bereits an vier Wochenenden stattgefunden und ist ein voller Erfolg. Dank dem Einsatz und der Unterstützung viele ehrenamtlichen Helfer steht bereits fest, dass dieses Angebot ab November 2016 im Wellenbrecher weiter fortgesetzt wird. Trotz des Erfolges soll es allerdings ein Angebot für die kalte Jahreszeit bleiben, denn in den Sommermonaten sind viele andere tolle Aktionen geplant. Dazu gehören z.B. in diesem Sommer ein ganz neues Highlight, die Kinderferienmaßnahme unter dem Motto „Mission Welli - Superhelden in Action“ und das „KreativCamp“ für Jugendliche in den Sommerferien.

Weitere Informationen zu den Angeboten des Weezer Wellenbrechers gibt es im Wellenbrecher vor Ort oder unter 02837-7110.