Inhalt

Neue Trikots für den TSV Weeze

Mitteilung vom 26.04.2018

Dipl. Ing. Mirza Güden (Mico Projekt GmbH) sponsert Trikots der 'Alte Herren  Mannschaft' des TSV Weeze

Die Alte Herren Mannschaft des TSV Weeze wurde mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung durch Mirza Güden“, sagt der Vorsitzende Albert Ingenbleek. Der Bauunternehmer dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Güden betreut Bauherrn vom gesamten Niederrhein beginnend von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses. Ein altes Heim kann ebenfalls durch Mico Projekt vermarktet werden. Der Vorsitzende Albert Ingenbleek ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der tollen Unterstützung durch Mirza Güden ist die Alte Herren Mannschaft des TSV Weeze bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“