Inhalt

Neuer Thron beim Musikverein 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 02.10.2017 (archivierte Mitteilung)

Zu seinen Ministern ernannte König Klaus Bergers Christian Keßler (rechts im Bild) und Daniel Baaden (links im Bild)

Am letzten Sonntag, dem 24.09.2017, trafen sich die Mitglieder des Musikvereins mit ihren Angehörigen zum Familienfest mit traditionellem Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss des Vereins, Bart Custers und Christian Keßler, hatten das Vogelschießen und Dartspiel im Waldhaus Dicks organisiert.

Den Kopf konnte schon nach wenigen Schüssen die 1. Vorsitzende Katja Ebben abschießen. Lange brauchte man dann für den ersten Flügel. Schließlich gelang es Daniel Baaden ihn zu treffen. Den zweiten Flügel erledigte dann Karin Ebben und den Schwanz traf Gabi Artz. Dann begann der Kampf um die Königswürde, der schließlich von Klaus Bergers gewonnen wurde.

In der Zwischenzeit hatten sich auch die Partner, Jugendlichen und Kinder einen spannenden Wettkampf an der Dartscheibe geliefert. Schließlich konnte sich Antje Loohse vor Stefan Artz und Hilda Custers durchsetzen. Nach einem leckeren Abendessen wurden die Ketten und Preise verliehen. Zu seinen Ministern ernannte König Klaus Bergers Christian Keßler (rechts im Bild) und Daniel Baaden (links im Bild).