Inhalt

Osterspaziergang der Siedlergemeinschaft Weeze

Mitteilung vom 03.04.2018 (archivierte Mitteilung)

Von der Alten Schmiede aus haben sich 39 Mitglieder, Freunde und Verwandte auf den Weg gemacht, um Ostereier zu suchen

Ostersonntag war es wieder soweit. Die Siedlergemeinschaft Weeze hat sich zu ihrem traditionellen Osterspaziergang getroffen. Von der Alten Schmiede aus haben sich 39 Mitglieder, Freunde und Verwandte auf den Weg gemacht, um Ostereier zu suchen.

Der Spaziergang führte durch den Gemeindekern, den Tierpark und den Waldlehrpfad, wo der Osterhase Eier und zusätzlich Geschenke für die Kleinen versteckt hatte. Der leichte Regen hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Nach der erfolgreichen Eiersuche ging es zurück zur Alten Schmiede, wo eine Niederrheinische Kaffeetafel wartete.