Inhalt

Super Stimmung beim 1. Weezer Oktoberfest

Mitteilung vom 25.10.2018

Foto vom Oktoberfest 2018 im Bürgerhaus Weeze

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Weezer Bürgerhaus beim neuerlichen und erstmaligen Oktoberfest, zu dem das Weezer Bürgerhaus-Team eingeladen hatte.

Die fleißigen Helfer und Helferinnen vom Technikteam hatten das ansonsten so schmucke Bürgerhaus in ein blau-weißes Partyhaus verwandelt. Fast alle Gäste kamen in Bayerntracht oder Dirndl. Sehr gutes bayrisches Essen, kühle leckere bayrische Getränke und fleißige, gut gelaunte Kellner und Kellnerinnen haben dafür gesorgt, dass es ein super Abend wurde.

Die Musikband die „Bayern-Mafia“ verwandelte innerhalb von einer halben Stunde das Bürgerhaus zu einem Partyhaus! Über 400 Menschen sangen, tanzten, schunkelten und hatten einfach gute Laune! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die beim nächsten Mal verbessert oder abgestellt werden können, war es ein fröhliches und gelungenes Oktoberfest.

Ein dickes Lob an alle Helfer und Helferinnen sowie Organisatoren. Beim Aufräumen hörte man von einem Mitglied des Technikteams: „Wenn man so vielen Menschen eine kleine Freude bereiten kann, dann helfe ich doch gerne.“

Bei so viel positivem Feedback bedeutet das für die für die Organisatoren natürlich: Auf zum 2. Weezer Oktoberfest in 2019!