Inhalt

Trainerteams stehen fest

Mitteilung vom 16.05.2018

Die Fußballseniorenabteilung des TSV Weeze freut sich auch in der kommenden Spielzeit auf die Zusammenarbeit mit den „bewährten“ Trainerteams.

Bedeutet konkret, dass Marcel Zalewski weiterhin Cheftrainer der 1. Fußballseniorenmannschaft des TSV Weeze sein wird. Ihm zur Seite stehen weiterhin Andreas Burghard (Co-Trainer) und „Sbyschek“ Zalewski (Konditionstrainer).

Auch Christoph Tönnißen bleibt in seinem Traineramt und geht mit der 2. Mannschaft des TSV Weeze in sein 2. Trainerjahr. Als Co-Trainer wird Jens Heisters (vorher Trainer A-Jugend) fungieren.

Herbert Eisenmenger und Stefan Kronen werden sich weiterhin um die Belange der Drittvertretung kümmern. Das Trainergespann um die Brüder Jörg und Olaf Schnell bleibt der Weezer Damenmannschaft erhalten.

Als „direkte Verbindung“ zum Fußballjugendbereich konnte für die A-Jugend Patrick Heinemann gewonnen werden.