Inhalt

TSV Weeze ehrte Mitglieder 2016

Mitteilung vom 26.04.2016 (archivierte Mitteilung)

Auf dem Foto ist 'Püppi' Dicks mit dem Vizepräsidenten des Westdeutschen Volleyballverbands, Martin Vollenbruch, zu sehen

Der 1. Vorsitzende Willi Halmanns konnte 115 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im vollbesetzten Saal des Markt Café begrüßen.

Es gab viele interessante Neuigkeiten vom Hauptvorstand, von den Arbeiten im Sportzentrum, zum anstehenden Jubiläum im Jahre 2019 und auch aus den einzelnen Abteilungen zu berichten. Einige Mannschaften sind im vergangenen Jahr aufgestiegen und konnten sportliche Erfolge feiern. Besonders erfreulich ist, dass der TSV Weeze eine Europameisterin unter sich hat. Marianne Spronk ließ bei den Halleneuropameisterschaften für Senioren im italienischen Ancona über 5 km alle Konkurrentinnen hinter sich und wurde Erste.  

Der TSV Weeze hat auf seiner Jahreshauptversammlung außerdem langjährige Mitglieder geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft und Treue wurden Silvia Weyenberg, Dirk Schwartges, Romina van Hall, Hartmut Biek, Christian Mulder, Andreas Halmanns, Daniel Mülders und Sandra Ripkens geehrt. Stefan Foreman, Ralf Hiep, Georg Kessels, Hansi Leuker, Rolf Mülders, Arnd Tebest,   Kalli Verhoeven, Marcus Weyenberg, Konrad Willemsen und Stefan Bongaerts konnten bereits für 40 Jahre Mitgliedschaft und Treue geehrt werden. Viele der geehrten Vereinsmitglieder sind oder waren im Ehrenamt für den TSV Weeze aktiv. Dafür bedankten sich der erste Vorsitzende Willi Halmanns und seine beiden zweiten Vorsitzenden Thomas Kempkes und Eva Winkels.

Eine besondere Ehrung gab es für Andrea „Püppi“ Dicks. Sie wurde vom Westdeutschen Volleyballverband für 30 Jahre Ehrenamt in der Volleyballabteilung mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Am Ende der Veranstaltung konnte sich der 1. Vorsitzende bei den Mitgliedern und Gästen für das zahlreiche Erscheinen bedanken und wünschte für die Zukunft sportlich und privat viel Glück.