Inhalt

2. Arbeitseinsatz gegen Spenden am 15.07.2019, dem 1. Ferienmontag, von 16 – 19 Uhr

Mitteilung vom 09.07.2019

Für die wohlwollende Unterstützung dieser Aktion danken die Verantwortlichen von 'Wir für Wemb e.V.' und ganz besonders die Dorfjugend der Bevölkerung von Wemb-Hees-Baal!

Nachdem am 6. Juli 2019, die 1. Jugendsammelaktion mit Arbeitseinsatz von so großem Erfolg gekrönt wurde, wird es eine Fortsetzung geben! Die begeisterten Kinder und Jugendlichen von Wemb möchten die Haushalte besuchen, die sie aus Zeitgründen noch nicht besuchen konnten.

Am 1. Ferienmontag, dem 15. Juli 2019, trifft sich die Wember Jugend um 16 Uhr im Christophorushaus (ehem. Schule), um von dort auszuschwärmen und tatkräftig gute Hilfsarbeiten am und im Haus und Garten anzubieten. Bis circa 19 Uhr nehmen sie Geld- und Sachspenden für ihre Anliegen und Projekte entgegen. Es wird ein Bauwagen zum Aufenthalt angeschafft, welchen sie selbst gestalten und einrichten möchten. Spiele für drinnen und draußen wünschen sie sich sowie Bücher, Materialien und Werkzeug.

Für die wohlwollende Unterstützung dieser Aktion danken die Verantwortlichen von „Wir für Wemb e.V." und ganz besonders die Dorfjugend der Bevölkerung von Wemb-Hees-Baal!