Inhalt

Bau- und Mobilitätsausschuss der Gemeinde Weeze

Mitteilung vom 19.04.2022 (archivierte Mitteilung)

Personen, Ausschussmitglieder als auch Bürgerinnen und Bürger, die Krankheitssymptome bei sich feststellen oder solche, die Rückkehrende aus Risikogebieten sind, werden gebeten, der Sitzung fernzubleiben.

Während des gesamten Aufenthaltes im Bürgerhaus gilt das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske) oder einer FFP2-Maske.

Die Verwaltung wird für ausreichend Abstand zwischen allen teilnehmenden Personen Sorge tragen. Ich bitte weiterhin, dass alle Anwesenden, auch aus Respekt und Sicherheit sowie in eigener Verantwortung, die notwendigen Abstände einhalten und sich den Hygienevorschriften entsprechend verhalten. Damit soll sich niemand an der Teilnahme gehindert fühlen. Besondere Situationen erfordern aber besondere Vorsicht.