Inhalt

Blutsschwestern“ ausverkauft

Mitteilung vom 26.02.2020 (archivierte Mitteilung)

Blutsschwestern“ ausverkauft

Bereits eine Woche vor der Veranstaltung ist der Abend mit den „Blutsschwestern“ am 4. März 2020 im Weezer Wellenbrecher ausverkauft!!

Die Veranstalter freuen sich gemeinsam, dass die Resonanz für diesen Abend so groß ist. Es ist ein deutliches Zeichen, dass ein Veranstaltungsangebot zum Internationalen Frauentag vor Ort geschätzt wird. Die Kombination eines humorvollen Abends, der gleichzeitig auf ein weiteres Themenfeld, wie die Beratungstätigkeit der Diakonie in Kirchenkreis Kleve, aufgreift, scheint so genau richtig platziert. „Schließlich ist 2020 von Bundesfrauenministerin Giffey als Jahr der Gleichstellung ernannt worden! Für die Gleichstellungsarbeit haben wir im Rahmen unserer Tätigkeit eine Chance uns zu positionieren und Aufmerksamkeit zu erzielen. Ich greife daher gerne meinen örtlichen Slogan „Zeit für Gleichstellung vor Ort“ auf, so Nicola Roth, Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Weeze.