Inhalt

Bürgermeister bei der 'Aktuellen Stunde'

Mitteilung vom 30.01.2023 (archivierte Mitteilung)

Der Weezer Bürgermeister Georg Koenen steht der Kolpingsfamilie Weeze bei ihrer „aktuellen Stunde“ Rede und Antwort. Neben den Kolpingmitgliedern sind alle Interessierten aus der Gemeinde herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Veranstaltung findet am 09. Februar 2023 ab 19:00 Uhr im Weezer Pfarrheim statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Knapp 2,5 Jahre ist Herr Koenen inzwischen Bürgermeister, vorher war er jahrelang Leiter des Ordnungsamtes. Er kennt die Kommune also in- und auswendig: Die Weezer*innen kennen ihn, er kennt die Weezer*innen. Er hat also einiges zu erzählen. Er wird aus seiner Arbeit im Rathaus berichten und auch das neue Organigramm vorstellen. Sicher stehen folgende interessante Themen auf der Agenda: Gewerbegebiete, Baugebiete, Niersbrücke, Feuerwehrhaus, Schulen, Sportplatz, öffentliche Veranstaltungen in Weeze und und und. Die Kolpingsfamilie freut sich auf einen interessanten, kurzweiligen Abend und lädt dazu herzlich ein.