Inhalt

Bürgerservice - Online-Terminvergabe wieder möglich

Mitteilung vom 12.03.2021 (archivierte Mitteilung)

Das Rathaus der Gemeinde Weeze

Bereits seit längerer Zeit sind die Weezer Bürgerinnen und Bürger aufgrund der Corona-Pandemie angehalten worden, den Bürgerservice nur mit dringlichem Grund und nach Terminvereinbarung zu besuchen. Die Online-Terminvergabe konnte nicht genutzt werden. Dies wird sich wieder ändern. Der Weezer Bürgerservice nimmt für die Zeit ab dem 22.03.2021 wieder online Termine entgegen. Termine für den genannten Zeitraum können ab sofort gebucht werden. Dazu ist auf der Website www.weeze.de auf der rechten Seite die rote Schaltfläche „Terminvergabe“ auszuwählen. Nach Auswahl des Anliegens besteht die Möglichkeit einen passenden Termin auszuwählen. Es ist davon auszugehen, dass die Termine schnell vergriffen sein werden – wir bitten hier um Ihr Verständnis und um Auswahl eines späteren Termins.

Die anfragende Person sollte sich vor der Buchung fragen, ob es dringend notwendig ist, diesen Termin zu vereinbaren. Die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen im Bürgerservice soll weiterhin durch Kontaktreduzierung geschützt werden.