Inhalt

Café Wellenbrecher sagt „tschüß“ mit einer Auktion

Mitteilung vom 18.11.2010 (archivierte Mitteilung)

Plakat des Café Wellenbrechers

Am Sonntag, dem 05. Dezember 2010, wird das Café Wellenbrecher letztmalig geöffnet sein. Wie auch in den Vormonaten werden an diesem Tage ab 11.00 Uhr leckere selbstgebackene Kuchen und köstlicher Kaffee zum letzten Mal ausgeschenkt.

Das Jahr mit dem eigenen Café war für die Jugendlichen und für das Team des Wellenbrechers eine tolle und hervorragende Erfahrung. Das Team des Wellenbrechers hat sich über die außerordentliche Resonanz, die dazu beigetragen hat, viele Angebote für Jugendliche kostenfrei durchführen zu können, sehr gefreut.

Aus gegebenem Anlass wird an diesem Tag eine Auktion stattfinden. Fundsachen, welche bei der Gemeinde Weeze nicht abgeholt wurden, werden versteigert. Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesem Tag von 08:00 – 18:00 Uhr schriftliche Angebote direkt im Wellenbrecher abzugeben. Die Benachrichtigung an den Meistbietenden einer Fundsache erfolgt umgehend nach der Auswertung der Angebote, telefonisch oder schriftlich. Bei den zu versteigernden Fundgegenständen handelt es sich vorwiegend um Fahrräder, Uhren, Brillen, sowie diverse Kleingegenstände.

Im kommenden Jahr sind verschiedene Projekte in der Planung. Das Team des Weezer Wellenbrechers würde sich freuen, wenn sie genau so gut angenommen würden, wie das Café. So kann jetzt schon angekündigt werden, dass am 10. April 2011 eine Wellenbrecher-Börse für alles rund um Babys, Kleinkinder und Kinder stattfinden wird.