Inhalt

DEHOGA-Urkunde im Restaurant 'Vis-à-Vis' überreicht

Mitteilung vom 27.01.2020 (archivierte Mitteilung)

Es gab eine Urkunde von der DEHOGA, die die 10-jährige Mitgliedschaft der Schloss Wissen Hotellerie mit der feierlichen Übergabe einer Urkunde ehrte und von Thomas Kolaric, Geschäftsführer der DEHOGA Nordrhein, an Raphaël Freiherrn von Loë (links im Bild) überreicht wurde

Nach gut 10 Jahren freut sich die Hotellerie von Schloss Wissen über die Eröffnung eines kleinen aber feinen Restaurants in der historischen Wassermühle. Dort können Besucher „Vis-à-Vis" des Schlosses Platz nehmen und die Weite eines typisch niederrheinischen Landschaftsbildes auf sich wirken lassen.

Außerdem können die Gäste in der historischen Wassermühle eine besondere Auszeit bei erlesenen Speisen und Weinen genießen! Zufällig waren diese 10 Jahre auch Anlass für die DEHOGA das Schloss Wissen zu besuchen. Denn es gab eine Urkunde von der DEHOGA, die die 10-jährige Mitgliedschaft der Schloss Wissen Hotellerie mit der feierlichen Übergabe einer Urkunde ehrte und von Thomas Kolaric, Geschäftsführer der DEHOGA Nordrhein, an Raphaël Freiherrn von Loë (links im Bild) überreicht wurde.

Das kleine und feine "Vis-à-Vis" Restaurant ist am Freitag- und Samstagabend von 17:30 - 21:30 Uhr geöffnet. Telefonische Tischreservierungen sind unter Telefonnummer 02837 9619-0 (täglich von 15:00 - 21:00 Uhr) oder per E-Mail an vis-a-vis@schloss-wissen.de möglich.