Inhalt

Der Countdown läuft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Mitteilung vom 11.06.2019

Der Wember Kindergarten Kieselstein veranstaltet die erste Wembiade

Der Wember Kindergarten Kieselstein veranstaltet die erste Wembiade in dem kleinen Dorf und so wird die Bürgerhaus Wiese und das Bürgerhaus am 16.06.2019 ab 14.00 Uhr zum Schauplatz der Sommeraktion des Kindergartens.

Angelehnt an die frühere Nachbarschafts-Olympiade, die mit vielen schönen Erinnerungen der Kindergarten Eltern verbunden ist, jedoch leider 2003 das letzte Mal stattfand, wurde die Idee aus dem Schrank geholt und neu aufgelegt.

Gesellig zusammen!

Unter diesem Motto der Wembiade, wird gekämpft, sich gemessen, verloren und gewonnen. Verschiedene Wember Mannschaften bestehend aus lokalen Geschäften, Nachbarschaften, Betrieben aber auch Familien und Clubs, messen sich in verschiedenen Disziplinen wie Halli Galli XXL, Biathlon, Kostümrennen, Jenga XXL und anderen tollen Disziplinen.

Natürlich ist für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Gegrilltem gesorgt.

Zuschauer, Fans, gute Stimmung und „Anfeurer“ sind gerne gesehen und herzlichst willkommen. Kindergarten Kinder, Erzieherinnen, Eltern und Vorstand, freuen sich auf einen kämpferischen und vor allem geselligen Tag.