Inhalt

Die Alten- und Rentnergemeinschaft Sankt Cyriakus in Weeze lädt ein zum gemütlichen Grillnachmittag!

Mitteilung vom 03.08.2010 (archivierte Mitteilung)

Am 11.08.2010 lädt das Team der Alten- und Rentnergemeinschaft Sankt Cyriakus in Weeze alle Weezer Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Man trifft sich um 14.00 Uhr an der Pfarrkirche, um von dort aus in Fahrgemeinschaften zum Bauernhof von Johannes Cox (Kendel) zu fahren. Dort beginnt der Nachmittag dann mit einem schönen Gottesdienst auf dem Bauernhof. Wenn der Gottesdienst dann beendet ist, stehen schon der Kaffee mit leckeren Plätzchen zur Stärkung auf den Tisch. Nachdem man sich dann gestärkt hat wird Bauer Johannes Cox dann die Anwesenden über seinen Hof führen und für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Darauf ist es dann endlich soweit, das Buffet mit leckerem Grillfleisch, Salaten & kühlen Getränken wird eröffnet, so dass sich jeder nach Belieben bedienen kann.

Zu diesem Nachmittag sind alle Weezer Senioren recht herzlich eingeladen. Das Team der Alten- und Rentnergemeinschaft freut sich schon jetzt darauf viele Interessierte begrüßen zu dürfen.