Inhalt

Die Kleinkunst-Veranstaltungsreihe in der Alten Schmiede geht weiter

Mitteilung vom 08.05.2019 (archivierte Mitteilung)

Kleinkunst-Veranstaltungsreihe in der Alten Schmiede geht weiter - Diesmal mit der Band 'Three Red Shoes'

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in der Alten Schmiede zu Beginn der Kleinkunst-Saison setzt sich die Veranstaltungsreihe nun am Freitag, dem 21.06.2019 fort. Diesmal ist die Band „Three Red Shoes“ in der Alten Schmiede in Weeze zu Gast.

Das Trio „Three Red Shoes“ besteht aus Jeroen Blok (Gesang), Roman Pankrath (Gitarre) und Walter Roleoffs (Cajun) und musiziert mit Akustikgitarre, Cajun  und einer ausdrucksstarken Stimme und hat eine breite Palette an Songs im Repertoire. Mit viel Spielfreude werden Stücke der Rock und Popmusik teilweise neu arrangiert – und das natürlich ohne ihren Groove zu verlieren. Mal kraftvoll, laut und impulsiv - mal gefühlvoll, besinnlich und leise.

Die drei sympathischen Musiker beherrschen alle Klangfarben ihrer Instrumente. Musik zum Zuhören, zum Träumen, zum Tanzen und zum Mitsingen gibt für jeden Anlass den richtigen Rahmen und noch dazu in dieser schönen Kulisse.

„Die Alte Schmiede ist eine wunderbare und vielseitig nutzbare Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Die Comedy-Veranstaltungen im ersten Quartal des Jahres waren bereits ein voller Erfolg. In den Sommermonaten können die Veranstaltungen bei gutem Wetter auch draußen auf dem schönen Vorplatz der Alten Schmiede stattfinden. Das hat ein ganz besonderes Flair.“, so Khalid Rashid vom Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze, der sich schon jetzt auf das Konzert freut.

Informationen und Tickets

Sie möchten weitere Informationen erhalten oder Tickets für das Konzert bestellen?

Dann können Sie uns entweder gerne eine E-Mail an: tourinfo@weeze.de schreiben, uns unter der Telefonnummer 02837-910116 erreichen oder die Tickets direkt bei uns im Rathaus, Büro für Kultur und Tourismus, Zimmer 6 sowie beim Verein Weeze denk mal kultur e.V. oder an der Abendkasse (sofern noch verfügbar) erwerben.

Die Eintrittskarte liegt im Vorverkauf bei 13,00 € und an der Abendkasse bei 16,00 €. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Beginn um 19.30 Uhr. Weitere Infos auch unter www.schmiede-weeze.de oder www.threeredshoes.chayns.net