Inhalt

Eierzählen auf dem Weezer Wochenmarkt

Mitteilung vom 13.04.2017 (archivierte Mitteilung)

Johannes Bauer, Vorsitzender des Weezer Werberings, (rechts im Bild) assistiert beim schätzen der Eier-Anzahl im Glas

Die Osteraktion des Weezer Werberings und der Markthändler am Mittwoch, dem 12. April 2017 lockte viele interessierte Bürgerinnen und Bürger auf den Alten Markt. Alt und Jung kamen beim fleißigen Eierzählen auf ihre Kosten.

Johannes Bauer (Vorsitzender des Weezer Werberings)

Auch die Betreiber der Marktstände des Weezer Wochenmarktes, genau wie die Mitgliedsgeschäfte des Weezer Werberings, sorgten für gute Laune und trugen durch ihre österlich geschmückten Stände und Geschäfte zur aufkommenden Osterstimmung bei.

von links nach rechts: Johannes Bauer (Vorsitzender des Weezer Werberings) überreicht einen Gutschein des Marktcafés an den stolzen Eier-Zähler Hans Thomas aus Weeze

Um 12 Uhr war es dann soweit, die Lostrommel wurde gerührt und die 2 glücklichen Gewinner konnten ermittelt werden. 333 Ostereier hatte der Weezer Werbering in einem Glas drapiert. Gar nicht so einfach zu schätzen wie viele Eier da drin sind. Letztendlich kamen Hans Thomas und Johanna-Maria Rajkowski aus Weeze der zu schätzenden Anzahl der Eier am nächsten. Somit darf sich Hans Thomas über einen Gutschein vom Marktcafé und Johanna- Maria Rajkowski über einen tollen Präsentkorb (gestiftet von dem Markthändler Heinen) prall gefüllt mit Obst, Gemüse und Wurstwaren freuen.