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Einwohnermeldeamt der Gemeinde Weeze geschlossen

Mitteilung vom 10.08.2021 (archivierte Mitteilung)

Im Rahmen der Umstellung ist eine umfangreiche Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Arbeitsbereiches erforderlich.

Die Gemeinde Weeze weist daraufhin, dass innerhalb des Bürgerservices der Gemeinde Weeze der Bereich Melde- und Ausweisangelegenheiten wegen der Schulung in der Zeit vom 23.08.2021 bis einschließlich 26.08.2021 geschlossen bleiben muss. Somit können in dieser Zeit keine Dienstleistungen bzw. Beratungsgespräche in diesem Dienstleistungsbereich der Gemeinde Weeze in Anspruch genommen werden. Eine Terminvergabe ist für diesen Zeitraum generell nicht möglich. Bei dringenden Anliegen wird gebeten, frühzeitig den Bürgerservice vor dem obengenannten Zeitraum telefonisch über Tel. (02837) 910-0 zu kontaktieren. Alternative Terminvereinbarungen können weiterhin über die Internetseite der Gemeinde Weeze (www.weeze.de/Terminvergabe) online gebucht werden.