Inhalt

Erntedankfest der Katholischen Kirchengemeinde Weeze

Mitteilung vom 19.09.2017 (archivierte Mitteilung)

Wie in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr wieder Erntedank auf dem Gelände des Petrusheims gefeiert. Am Samstag, dem 23. September 2017, um 15.30 Uhr ist Familiengottesdienst mit einem Familiengottesdienstkreis und um 18 Uhr die Festmesse, mitgestaltet von den beiden Kirchenchören aus Weeze und Wemb. Beide Gottesdienste finden in der Kapelle des Petrusheims statt. Vor und nach jeder Messe ist reichlich Gelegenheit zur Begegnung und zur Stärkung. Für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt. Selbstverständlich kann auch der landwirtschaftliche Betrieb wieder besucht und besichtigt werden. Etwas ganz Besonderes, vor allem für die Kinder. Herzlich willkommen!

Fahrt in den Herbst

An der Schwelle vom September zum Oktober bieten wir, die Kirchengemeinde Sankt Cyriakus in Weeze, eine FAHRT IN DEN HERBST an. Das Ziel ist Borken. Reisetag ist Donnerstag, 28.09.2017. Abfahrt an der Kirche in Wemb um 12.45 Uhr, am Cyriakusplatz in Weeze um 13.00 Uhr. Die Rückkehr wird um circa 19.00 Uhr sein.

Hauptpunkt ist das Institut der Schönstädter Marienschwestern, die Schönstadt Au, an der Kapellenstraße. Aber es gibt noch Weiteres zu sehen und zu entdecken. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Anmeldungen und nähere Informationen im Pfarrbüro in Weeze unter Tel. 02837 / 66 48 09 0.