Inhalt

Firma Dicks GmbH & Co. KG sponsert neuen Trikotsatz für die 1. Mannschaft des TSV Weeze

75-jähriges Firmenbestehen

Mitteilung vom 01.07.2020

von links nach rechts: Martin van Hall, Lukas Armbruster, Marcel Zalewski, Daniel Dicks und Christian Feegers freuen sich über die neuen Trikotsätze

Zur zweiten Bezirksliga-Saison kann sich die erste Mannschaft des TSV Weeze über einen neuen Trikotsponsor freuen. Das Firmenlogo der Weezer Firma Dicks GmbH & Co. KG, die in diesem Jahr das 75-jährige Firmenbestehen feiern dürfen, ziert von nun an zukünftig zwei komplette Trikotsätze in den Vereinsfarben.

Die erste Mannschaft des TSV Weeze freut sich schon sehr mit diesen schönen Trikots in die zweite Saison zu starten. 

Bei der Trikotübergabe waren die zukünftigen Geschäftsführer Lukas Armbruster (2. von links) und Daniel Dicks (2. von rechts) anwesend. Vielen Dank speziell an diese beiden und der Firma Dicks GmbH & Co. KG für die Zukunft weiterhin alles Gute.