Inhalt

Flotten Stiefel aus Weeze erringen viele Prüfungsnadeln

Mitteilung vom 21.12.2015 (archivierte Mitteilung)

Flotten Stiefel aus Weeze erringen viele Prüfungsnadeln

Am letzten Freitag feierten die Brisk Boots Weeze e.V. ihre diesjährige Weihnachtsfeier bei „Kevin`s Pub" in Weeze. Mit viel guter Laune versammelten sich 34 Linedancer, um von „Wacky" Knechten, dem ersten Vorsitzenden, um 19.00 Uhr begrüßt zu werden.

Nachdem sich alle an dem sehr leckeren und reichhaltigen Büffet gestärkt hatten (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die mitgebrachten Nachspeisen), kam ein heißersehnter Programmpunkt; die Übergabe der errungenen Prüfungsnadeln und Urkunden des DTSA. Die Brisk-Boots-Mitglieder können auf 5 Bronze, 7 Silber und 3 Goldnadeln stolz sein.

Anschließend wurde natürlich ausgiebig gefeiert und die „flotten Stiefel" machten ihren Namen wieder zum Programm.