Inhalt

Frühjahrskonzert des Musikvereins 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 19.05.2016 (archivierte Mitteilung)

Der Musikverein 1871 Weeze e.V. veranstaltet sein diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, dem 21. Mai 2016. Das Konzert findet im Bürgerhaus Wemb statt und beginnt um 19.30 Uhr

Ein bunter Strauß voller (Musik)Töne möchte der Musikverein 1871 Weeze e.V. seinen Zuhörern am kommenden Samstag präsentieren. Unter der Leitung der Dirigentin Pip Verhoefstad entführen Sie die Musiker in eine Welt verschiedenster Musikstile. Es werden bekannte Hits aus Film und Musical zu hören sein, ebenso wie beliebte Rock- und Pop- Melodien oder traditionelle Töne. Durch die Mischung aus modernen Arrangements, volkstümlichen Kompositionen und aus der ein oder anderen Überraschung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein kurzweiliger Abend ist mehr als garantiert.

Der Musikverein 1871 Weeze e.V. veranstaltet sein diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag, dem 21. Mai 2016. Das Konzert findet im Bürgerhaus Wemb statt und beginnt um 19.30 Uhr.