Inhalt

Für ein starkes MITEINANDER.

Mitteilung vom 15.11.2021 (archivierte Mitteilung)

Sant Martin Wemb

Die Kinder, Eltern, Sozialbetreuung und Verwaltung der ZUE Weeze bedanken sich herzlich für die Erlaubnis der Teilnahme an dem St. Martins Zug am Mittwoch, dem 11.11.2021 in Wemb.

Es war ein wunderschöner Umzug und ein absolutes Highlight für die Flüchtlingskinder. Insbesondere richten wir unseren Dank an Anneliese Bossmann und Guido Koenen, Ordnungsamtsleiter der Gemeinde Weeze, die uns durch ihre tatkräftige Unterstützung dabei geholfen haben, dieses Erlebnis für unsere kleinen Bewohner zu ermöglichen.

„Es war ein toller Abend für uns und die Kinder und wir fühlten uns freundlich empfangen.

Sehr gerne würden wir uns über weitere Einladungen und Teilnahmen an solchen Veranstaltungen, Events und ähnlichen freuen.“, so Michaela Korioth Ehrenamtskoordination, European Homecare GmbH, ZUE Weeze.

Bildunterschrift: Die Kinder der ZUE in Weeze präsentieren stolz ihre Laternen.