Inhalt

Galaball beim Tambourcorps Weeze: „Bei uns müssen die Monster draußen bleiben...“

Tambourcorps Weeze

Mitteilung vom 30.09.2019

Galaball beim Tambourcorps Weeze

Am Halloweenabend, also am 31. Oktober 2019, ist es wieder soweit. Dann startet die 2019er Auflage des Trommlerballs im Bürgerhaus in Weeze. Und wenn man noch durch den Ort einige Monster ziehen sieht, so ist es hier eher die Abendgarderobe die zieht. Ab 19.11 Uhr werden die Türen geöffnet und die Plätze gestürmt, denn eine Platzreservierung ist leider nicht vorgesehen oder möglich.

Um 20.00 Uhr zieht dann der diesjährige König Sven Janssen mit seinen Ministern Michael Popowski und Tim Janssen samt Ehefrauen in den Saal ein. Auch der Thron hofft, möglichst viele Weezer und auswärtige Besucher an diesem Abend begrüßen zu können, wenn die Party-Band "Two for you" aufs Tanzparkett lockt.

In diesem Jahr öffnet auch eine kleine Sektbar ihre Pforten und lädt zu leckerer Prickelbrause ein. Wer in der Eile vergessen hat, was Ordentliches zu Abend zu essen, ist auch nicht verloren, denn ein Imbiss-Wagen wird vor der Türe des Bürgerhauses stehen. Eine kurze knackige Verlosung darf an so einem Abend natürlich nicht fehlen.

Einige Restkarten sind noch bei den Mitgliedern des Vereins und bei Lotto-Boeijen zum Preis von 5 Euro inkl. 1 Glas Sekt erhältlich. Eine Abendkasse wird aber auch noch zum Eintritt für 8 Euro eingerichtet.

"Also Leute: Runter von der Couch, in den feinen Zwirn geworfen, und ab ins Bürgerhaus zum Trommlerball und zum Tanz," so der Appell an alle von Michael Peters vom Tambourcorps Weeze.