Inhalt

Gemeinde-Veranstalter-Angebot für interessierte Weezer - es gibt noch 15 Tagestickets für PAROOKAVILLE!

Mitteilung vom 03.06.2019

Weeze/Parookaville. Für das erste, kleine Jubiläum von PAROOKAVILLE (19.07. bis 21.07.)  laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Deutschlands größtes Electronic Music Festival findet bereits zum fünften Mal am Airport Weeze statt und wird in diesem Jahr 85.000 Bürgerinnen und Bürger begrüßen!

Allen Weezern, die das Festivalfeeling hautnah am Airport Weeze erleben möchten, machte PAROOKAVILLE (19.-21.07.) zum fünften Geburtstag wieder ein besonderes Geschenk: die Gemeinde hatte seit dem letzten Mittwoch vergünstigte Tagestickets (50,- Euro)  für den Festival-Sonntag - u.a. mit den Weltstars Paul van Dyk und Lost Frequencies -  im Büro für Kultur und Tourismus, Zimmer 6 im Rathaus, verkauft. Nun gibt es  nur noch 15 Tagestickets im Bestand! Festivalfans aus Weeze, die eine Sonntagskarte  erwerben möchten, sollten sich schnell auf dem Weg machen!

Der Verkauf der restlichen personalisierten Tickets erfolgt ausschließlich  gegen Bargeld und Vorlage des Personalausweises jedes Ticketnutzers (Wohnort  Weeze, Mindestalter 18 Jahre, max. 6 Tickets pro Käufer). Ansprechpersonen  sind weiterhin Khalid Rashid und Marie-Christin Bauer.

Letzte Tickets sind verfügbar unter:
https://tickets.parookaville.com