Inhalt

Gesellige bunte Tafel in Wemb

Mitteilung vom 29.07.2019 (archivierte Mitteilung)

Den Aufruf zur bunten Tafel am Sonntag, dem 28. Juli 2019, zu kommen, sind einige Familien und Vereinsmitgliedern mit Tischen, Stühlen, Grills, Leckerem zu essen und zu trinken, Musikinstrumenten, Spielen etc. im Gepäck, gefolgt

Gesagt. Getan. Den Aufruf zur bunten Tafel am Sonntag, dem 28. Juli 2019, zu kommen, sind einige Familien und Vereinsmitgliedern mit Tischen, Stühlen, Grills, Leckerem zu essen und zu trinken, Musikinstrumenten, Spielen etc. im Gepäck, gefolgt.

Mit Wein und Sekt, dem Spielmobil des Weezer Wellenbrechers für die Kinder und leckeren Gerichten für alle - vom Frühstück bis zum Grillgut - war eigenständig dafür gesorgt worden, dass es allen an diesem Sonntagnachmittag gut ging.

Es fehlte an nichts. Somit konnten die Anwesenden gesellige Stunden auf der Wiese am Bürgerhaus in Wemb verbringen. Für den Verein Wir für Wemb e. V. war das Treffen im Freien ein erneutes Zeichen dafür, dass die Gemeinschaft in Wemb zusammenhält und gerne zusammen feiert.