Inhalt

Glücklicher Türke aus Bodenhaltung in Weeze

Serhat Dogan am Freitag, dem 16. Oktober 2020, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Weeze

Mitteilung vom 16.09.2020

Der Verein Weeze denk mal Kultur e. V. und das Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze freuen sich, dass die coronabedingt ausgefallene Veranstaltung mit Serhat Dogan, mit dem Titel 'Glücklicher Türke aus Bodenhaltung', aus dem Frühjahr nun unter den entsprechenden Hygienevorschriften nachgeholt werden kann

Der Verein Weeze denk mal Kultur e. V. und das Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze freuen sich, dass die coronabedingt ausgefallene Veranstaltung mit Serhat Dogan, mit dem Titel "Glücklicher Türke aus Bodenhaltung", aus dem Frühjahr nun unter den entsprechenden Hygienevorschriften nachgeholt werden kann. Allerdings wird diese Kleinkunst-Veranstaltung nicht wie gewohnt in der Alten Schmiede, sondern im Bürgerhaus Weeze stattfinden. Die Vorstellung ist am Freitag, dem 16. Oktober 2020, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Weeze.

Selbstverständlich steht die Gesundheit aller auch an diesem Abend an oberster Stelle. Daher wird Weeze denk mal Kultur e. V. in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Weeze sowie dem Bürgerhaus Weeze diesen Abend natürlich unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln sowie der Maskenpflicht stattfinden lassen. Ziel ist es, vorsichtig einen Wiedereinstieg in das Kulturleben zu finden. Alle Gäste werden gebeten. den Mund-/Nasenschutz nicht zu vergessen und auf den entsprechenden Abstand zu achten.

Einlass ist um 19 Uhr. Das Programm wird ohne Pause aufgeführt. Ein Getränkeverkauf und die üblichen Snacks müssen leider entfallen.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Eine handvoll Karten gibt es dennoch. Interessierte können sich gerne beim Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze unter der Telefonnummer 02837/910116 oder per E-Mail tourinfo@weeze.de melden.