Inhalt

Kooperation mit dem Weezer Wellenbrecher

Mitteilung vom 06.08.2020 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Jenna Schölzel, Betreuerin, Ludwig Beckers, 1. Vorsitzender Wir für Wemb e.V., Volker Schoelen, Leiter Wellenbrecher freuen sich über die neue Kooperation

Der Weezer Wellenbrecher ist schon lange für seine vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche bekannt - ab jetzt können auch unsere Wember Kinder und Jugendliche daran teilhaben.

Es wurde jetzt ein Kooperationsvertrag zwischen dem Weezer Wellenbrecher und dem „Verein Wir für Wemb e.V.“ geschlossen. Ab August wird die offene Jugendarbeit für die Kinder und Jugendlichen aus Wemb ausgeweitet. 

Am Wochenende werden jeweils mit einer Kinder- und Jugendgruppe Aktivitäten durchgeführt - Start ist am Samstag, 15.8.2020 im Platzhaus.

Dort erwartet die 20-jährige Jenna die Jugendlichen zum ersten Treffen.