Inhalt

Kreisverkehr blüht frühlingshaft

Würdigung vom Kreisverband Kleve für Heimatpflege e.V.

Mitteilung vom 13.05.2020

Der Kreisverkehr Lieven Heer in Wemb blüht frühlingshaft

Wir erinnern uns: Der Kreisverkehr (Lieven Heer) in Wemb wurde gerodet, neu angelegt, bepflanzt, nach einem Umbau erneut bepflanzt und im letzten Herbst wurden die Narzissen gesetzt.

Inzwischen bietet sich dort ein sehr frühlingshaftes Bild. In 2019 gab es auch einen weiteren Grund zur Freude: Der Kreisverband Kleve für Heimatpflege e.V. würdigte die Gemeinschaftsleistung der Wember, den Kreisverkehr neu anzulegen und zu bepflanzen.

Dieser Preis ist natürlich für alle, die mitgemacht haben, eine ganz besondere Auszeichnung und ein Dankeschön für ihren Einsatz am Kreisverkehr. Das Endprodukt kann sich sehen lassen: Ein blühendes Projekt.