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Sehr geehrte Bürgerinnen/Bürger,

Mitteilung vom 17.03.2020 (archivierte Mitteilung)

Sehr geehrte/r Bürgerinnen und Bürger,

wenn Sie sich an die Gemeindeverwaltung Weeze wenden wollen, werden Sie gebeten, zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen. In einigen Fällen kann Ihr Anliegen vielleicht direkt oder ansonsten auf elektronischem oder postalischem Wege geklärt werden.

Sollte dies nicht möglich sein, können Sie gemeinsam mit den gemeindlichen Beschäftigten klären, ob das Anliegen eilt oder möglicherweise auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden kann.

Soweit ein persönliches Erscheinen zwingend erforderlich ist, vereinbaren Sie bitte auf jeden Fall vorab einen Termin. Eine Terminierung hilft dabei, Menschenansammlungen zu vermeiden und schützt damit in der aktuellen Situation nicht nur Sie, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung.

Sofern Sie nicht wissen, wer Ihr Ansprechpartner in der Verwaltung ist, wenden Sie sich an die zentrale Rufnummer (0 28 37) 910 - 0. oder Sie schauen ins Internet unter:

https://www.weeze.de/de/inhalt/mitarbeiter-der-gemeinde-weeze/

Der Zugang zur Gemeindeverwaltung ist daher nur noch auf Voranmeldung während der Öffnungszeiten über den Haupteingang möglich.