Inhalt

Neue Flaggen für Wemb

Mitteilung vom 22.02.2017 (archivierte Mitteilung)

Die rotweiße Flagge von Wemb ziert neuerdings das Orts-Wappen. Wer die Fahne feiertags, zu Fronleichnam, zur Kirmes oder anlässlich anderer Festlichkeiten an seiner Fassade aufhängen oder am Fahnenmast hissen möchte, sollte sich beeilen: Noch bis Veilchendienstag kann die neue Fahne im Kaufladen der Wember (KWD) in zwei Varianten bestellt werden. Dort finden Interessierte eine Bestellbox; nach deren Leerung wird eine Sammelbestellung aufgegeben

Die rotweiße Flagge von Wemb ziert neuerdings das Orts-Wappen.

Wer die Fahne feiertags, zu Fronleichnam, zur Kirmes oder anlässlich anderer Festlichkeiten an seiner Fassade aufhängen oder am Fahnenmast hissen möchte, sollte sich beeilen: Noch bis Veilchendienstag kann die neue Fahne im Kaufladen der Wember (KWD) in zwei Varianten bestellt werden. Dort finden Interessierte eine Bestellbox; nach deren Leerung wird eine Sammelbestellung aufgegeben.