Inhalt

Neue Tore für den TSV Weeze

Mitteilung vom 28.10.2014 (archivierte Mitteilung)

Rainer Janßen (Regionalleiter der Verbandssparkasse Goch) und Eva Winkels (2. Vorsistzende des TSV Weeze) mit Fußballer/Innen

Im Frühjahr hat sich der TSV Weeze mit Hilfe der Verbandssparkasse Goch zwei neue Tore angeschafft. Die alten Tore waren teilweise kaputt, so dass erhebliche Verletzungsgefahr bestand. Außerdem hatten die alten Tore keine Rollen. Dadurch hatten es sowohl die zahlreichen Jugendmannschaften als auch die Mädchen - und Damenmannschaft schwer, die Tore beim Training zu verstellen. Dieses Problem besteht nun nicht mehr, da die beiden neuen Tore mit Rollen ausgestattet sind.

Den gesamten Sommer über und vor allem in der Saisonvorbereitung konnten sich die kleinen und großen Fußballer, die Mädchen und Jungs an den neuen Toren erfreuen. Der TSV Weeze bedankt sich ganz herzlich bei der Verbandssparkasse Goch für die großzügige Unterstützung.