Inhalt

Neuer Thron 2019 beim Musikverein 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 23.09.2019 (archivierte Mitteilung)

Karina Broeckmann konnte den Vogel von der Stange holen. Zu Ihren Ministerinnen ernannte Karina ihre Schwester Jessica Broeckmann (links im Foto) und Vanessa Artz (rechts im Foto)

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Weeze mit ihren Partnern, Kindern und Eltern zum traditionellen Familienfest. Der Vergnügungsausschuss des Vereins, Christian Keßler und Bart Custers, hatten ein zünftiges Vogelschießen und Darts organisiert. Nachdem der Vorjahreskönig Christian Keßler den 1. Schuss getan hatte, wurde fleißig auf die Preise geschossen. Den linken Flügel erschoss sich Bart Custers, der rechte Flügel ging an Gabi Artz und den Kopf schoss Michael Pohl. Dann ging es in einem spannenden Kampf um die Königswürde. Schließlich konnte Karina Broeckmann den Vogel von der Stange holen. In der Zwischenzeit hatten auch die Familien ihre Preisträger im Darts ausgespielt.

Nach einem leckeren Abendessen kam man zur Preisverleihung und Ehrung der neuen Königin. Zu Ihren Ministerinnen ernannte Karina ihre Schwester Jessica Broeckmann (links im Foto) und Vanessa Artz (rechts im Foto).

Die Familienpreise gingen diesmal an: Willi Ebben auf Platz 3, Georg Willemsen auf Platz 2 und Siegerin wurde Andrea Willemsen. Anschließend genossen alle in gemütlicher Runde zusammen.