Inhalt

Nikolausturnier mit Schulpferden beim Reitverein Weeze

Mitteilung vom 29.11.2016 (archivierte Mitteilung)

Am Samstag, dem 03. Dezember 2016, lädt der Reitverein Weeze alle Weezer Reiter und Familien zur Nikolausfeier herzlich ein

Am Samstag, dem 03. Dezember 2016, lädt der Reitverein Weeze alle Weezer Reiter und Familien zur Nikolausfeier herzlich ein.

Die Schulpferde werden in den nächsten Tagen liebevoll auf Hochglanz poliert, für ihren Einsatz beim Nikolausturnier, denn hier wird den Nachwuchsreitern ohne eigenes Pferd die Möglichkeit geboten an Wettkämpfen von Führzügelklasse bis E-Dressur zu zeigen, was sie im Training gelernt haben.

Auch der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt, ob er wohl per Pferd oder mit Rudolf kommt?

Zuschauer sind ab 14.00 Uhr herzlich Willkommen.

Am folgenden Wochenende, dem 9. und 10.12. 2016 folgt direkt ein Springlehrgang bei Judith Emmers in der Weezer Reithalle, bevor zum Jahresende die große Silvesterfete startet (Kartenvorverkauf hat bereits begonnen). Weitere Information hierzu unter www.reitverein-weeze.de