Inhalt

„Oh Kohle mio“ – der Kartenvorverkauf läuft!

Mitteilung vom 04.10.2010 (archivierte Mitteilung)

Auch in diesem Jahr hebt sich für den Theaterverein Thalia der Vorhang im Saalbau Alt Weeze. „Oh Kohle mio" heißt die Komödie von Jürgen Schuster, darin verdreht Maledetta, ein Mitbringsel aus Bella Italia im Hause Pauli allen Männern den Kopf. Nur Barnabas hat längst erkannt, dass diese feurige Schönheit ihn bald in den finanziellen Ruin treibt. Mit Hilfe seiner Freunde aus dem Rockermilieu versucht er die grün-weiß-rote Gefahr aus der Reserve zu locken. Doch sein jugendliches Gehabe missfällt nicht nur seinen alten Schulfreundinnen, auch der Kaplan und der Finanzberater sind überfordert. Wie sich Opa Pauli dennoch durchsetzt, dass sehen sie am 13., 14., 19. und 20. November 2010.

Die Karten sind zum Preis von 6 € ab sofort erhältlich bei: Schreibwaren Schröer, Reisezentrum Boeijen und beim Friseursalon Kamm und Schere in Weeze.