Inhalt

Ostertüten im Cafe Konkret Weeze

Mitteilung vom 09.04.2020 (archivierte Mitteilung)

Auch in diesem Jahr wurden wieder 90 Taschen mit hochwertigen Lebensmitteln gepackt und am Gründonnerstag von 10 bis 12 Uhr in Weeze ausgegeben

In diesen etwas aufgeregten Zeiten der Coronakrise muss auch das Cafe Konkret in Weeze leider geschlossen bleiben.

Die Mitarbeiter/innen ließen es sich aber nicht nehmen, die alljährlich durchgeführte Aktion der „Ostertüten am Gründonnerstag“ auch im Jahr 2020 beizubehalten.

Die Vorsichtsmaßnahmen -  keine größeren Gruppen bilden und Abstand von mindestens 2 m einhalten - wurden bei der Ausgabe beachtet.

So wurden auch in diesem Jahr wieder 90 Taschen mit hochwertigen Lebensmitteln gepackt und am Gründonnerstag von 10 bis 12 Uhr in Weeze ausgegeben.

Auf diese Weise konnten die Mitarbeiter/innen von Cafe Konkret in diesen etwas „dunklen Zeiten“ ein wenig Licht in der Osterzeit 2020 zu den bedürftigen Menschen in Weeze bringen.