Inhalt

Partnerschaftsverein Weeze

- Zu Besuch bei der Partnergemeinde Watton

Mitteilung vom 29.06.2022

Gruppenbild Watton Fahrt

Nach drei Jahren Corona Pause hat der Partnerschaftsverein Weeze sich wieder in der britischen Partnergemeinde Watton getroffen, denn zuletzt waren die Engländer vor drei Jahren in Weeze.

An Fronleichnam ging es für die 20 Mitglieder, davon waren 6 Kinder und Jugendliche, mit der Fähre nach England.

Auf dem Wochenendprogramm stand für die Mitglieder der Wattoner Twinning Association unter anderem ein Ausflug in den Vogelpark sowie an den Strand.

Während des Besuches wurde die 35-Jährige Partnerschaft zwischen Watton und Weeze gefeiert. Daher kam es im Rathaus von Watton zu einem Austausch kleiner Geschenke.

Am Montag ging es nach einem spannenden Wochenende, vor allem für die Kinder und Jugendlichen, für alle wieder zurück nach Weeze, wo die Engländer im nächsten Jahr wieder erwartet werden!