Inhalt

Scheine für Vereine - Sammelstellen des TSV Weeze

Scheine an der Geschäftsstelle des TSV Weeze oder am TSV-Treff abgeben

Mitteilung vom 20.11.2019

Die 1. Mannschaft des TSV Weeze freut sich über das gesponserte Obst

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ läuft noch bis zum 15.12.2019. Wer seine Vereinsscheine dem TSV Weeze zukommen lassen möchte, der kann dies sehr gerne machen. Der TSV Weeze freut sich über jede Unterstützung! Die erworbenen Vereinsscheine können zum Beispiel bei der Geschäftsstelle des TSV Weeze, Wasserstraße 32a eingeworfen werden oder auch während der Öffnungszeiten montags von 17:00 bis 20:00 Uhr dort abgegeben werden.

Auch der Platzwart der Sportanlagen des TSV Weeze im August-Janssen-Sportzentrum nimmt im TSV-Treff auf dem Sportgelände die Vereinsscheine gerne entgegen. Alternativ können die Scheine auch direkt über die Homepage https://scheinefuervereine.rewe.de oder über eine APP eingelöst werden.

Der TSV Weeze bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern!

Zusätzlich möchte sich die 1. Mannschaft des TSV bei REWE Narzynski herzlich bedanken, denn REWE Narzynski unterstützt die 1. Mannschaft zu jedem Spiel mit frischem Obst.