Inhalt

Schon mit drei Treffern geht´s zum Hauptgewinn

Mitteilung vom 17.04.2020 (archivierte Mitteilung)

Irina Tönnißen und Fee Knupp (von links) freuen sich über das neue Gewinnspiel der Kreis-WfG

Die Vorbereitungen sind getroffen, die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort kann beginnen. So jedenfalls die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, die ihren werblichen Auftritt auf dieser großen Publikumsmesse im Nachbarkreis mit der Niederrhein-Tourismus GmbH und den Städten und Gemeinden im Kreisgebiet abgestimmt hat. Frisch vom Messebauer – in diesem Fall Messebau Winkels aus Kleve – ist dieses Display nun an die Hoffmannallee 55 angeliefert worden und sollte zum Start in die neue Woche den ersten Einsatz auf dieser auch für die Tourismuswirtschaft bedeutsamen Messe haben.

Irina Tönnißen und Fee Knupp (von links) von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve haben wie viele andere ihre Planungen ohne Corona gemacht. Das Spiel, bei dem die Messegäste mindestens drei Städte-Magneten der Region präzise auf der von Wilhelm Schlote gezeichneten Kreis-Karte platzieren sollen, wird somit erst später zum Einsatz kommen. Und Wilhelm Schlote selbst, Deutschlands wohl bekanntester Städteplakat-Zeichner, wird am Premiere-Tag dann ebenfalls höchstselbst dabei sein.