Inhalt

Stiftung 'Jetzt Weeze' fördert neuen Transporter für das Café Konkret

Mitteilung vom 11.05.2020 (archivierte Mitteilung)

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer freuen sich über den neuen Transporter, der durch die Stiftung Weeze anteilig gefördert wurde

Die Stiftung 'Jetzt Weeze' hat aus den Pacht- und Winderlösen der Windparks Baaler Bruch und Kalbeck jetzt das Café Konkret tatkräftig unterstützt. Dank einer großzügigen Spende der Stiftung konnte für das Café Konkret im Frühjahr ein neuer, größerer Transporter angeschafft werden.

Die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der caritativen Einrichtung, die Bedürftige in der Gemeinde Weeze, die oftmals in schwierigen Lebenssituation stecken, unterstützt, freuen sich über den neuen Transporter. Der Transporter bietet viel mehr Platz für den Transport von Waren, die an circa 80 Haushalte geliefert werden. Ferner erleichtert der Transporter auch das Abholen von Waren von u. a. Lebensmittelläden, die dem Café Konkret Ware zur Verfügung stellen.

Der Stiftungsvorstand, bestehend aus Konrad Willemsen, Georg Moll, Dominik Behet und Andreas Ingenbleek, ist froh, dass das Café Konkret diese anteilige Unterstützung aus der Stiftung Weeze erhalten hat.

Weitere Förderprojekte für Weeze können über die E-Mail-Adresse projekt@jetzt-weeze.de eingereicht werden. Weitere Information finden Sie auf der Internetseite www.jetzt-weeze.de.