Inhalt

Tambourcorps Weeze stellt den Festkettenträger für die Kirmes 2011

Mitteilung vom 08.09.2010 (archivierte Mitteilung)

Im Bild von links nach rechts: Michi Wolf, Partner der Adjutantin Sabrina Ingenbleek, Festkettenträger Michael Peters mit seiner Frau Roswitha und Adjutant Thomas Coopmans mit seiner Frau Ines

Pünktlich um 17.00 Uhr am 07. September 2010 wurde der neue festgebende Verein für 2011 im Festzelt hinter dem Rathaus proklamiert. Das Tambourcorps Weeze löst somit die Siedlergemeinschaft Weeze, die festgebender Verein 2010 war, ab. Der scheidende Festkettenträger, Günter Leenen, bedankte sich bei den Weezer Vereinen für 5 tolle Kirmestage und bei der Gemeinde und dem Heimat- und Verkehrsverein für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der diesjährigen Kirmes. Nun freuen sich Michael Peters, als Festkettenträger 2011, und das Tambourcorps auf eine tolle, gemeinsame Kirmes 2011.

Linkliste