Inhalt

„Tandemteams“ der Weezer Radtouren erhalten einheitliche T-Shirts mit Logo

Mitteilung vom 05.10.2010 (archivierte Mitteilung)

Seit einigen Jahren werden die Radtouren, die ab Weeze in die Region führen, von jeweils 2 Personen organisiert und durchgeführt. Die Beteiligten haben sich jeweils zu zweit als „Tandemteam" zusammen getan, um die Vorarbeit und die aktuelle Begleitung der jeweiligen Radtour zu gewährleisten. Eine Lösung, die von den Beteiligten und von den Radwanderern sehr gut angenommen worden ist. Als kleines Dankeschön für ihre Bereitschaft die Radtouren zu organisieren, sind nun einheitliche T-Shirts mit Logo und Wappen der Gemeinde Weeze sowie dem Schriftzug „Weezer Radtouren" an die 14 Mitglieder der Tandemteams von der CDU in Weeze gespendet worden.

Mit den neuen T-Shirts werden die Tandemteams bei den Radtouren nicht nur leichter zu erkennen, sondern auch als stolzer Werbeträger unterwegs sein. Denn sie werden die Werbung für die Gemeinde Weeze und für die Weezer Radtouren zu den verschiedensten Ecken des Niederrheins im Rahmen der Radtouren (hinaus)tragen.

„Tandemteams“ der Weezer Radtouren erhalten einheitliche T-Shirts mit Logo

(von links nach rechts): Die Tandemteam-Fahrer Hans Ingensiep, Willi Hendricks, Wilfried Thal, Alwin Fritsch, Werner Schiffer, Josef Peters, Herbert Nitsch, Theo Heymanns und Heinz Schwartges freuen sich zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU in Weeze, Guido Gleißner (ganz links im Bild), auf die neuen T-Shirts und auf viele Jahre mit der „Tandemlösung" für die Weezer Radtouren.